Begruessung

Europa-Sommerfest in Kloster Buch

Am Gluecksrad

Europa-Sommerfest in Kloster Buch

Es ist wieder soweit. Nach einem Jahr Pause, feiern wir wieder das

Europa-Sommerfest, am Samstag, den 02. Oktober 2021 ab 14.00 Uhr im Kloster-Buch (Klosterbuch1, 04703 Leisnig).

Auch wenn es in diesem Jahr ein herbstliches Sommerfest wird, hoffe ich auf schönes Wetter und vor allem, auf zahlreiche Gäste.

Ich freue mich, das ich auch wieder zahlreiche Politikerinnen und Politiker aus ganz Sachsen begrüßen zu können, welche für zwanglose Gespräche gern zur Verfügung stehen – Politiker zum Anfassen.

Zudem erwarten die Besucherinnen und Besucher viele Informationen rund um die Europäische Union und das Europäische Parlament.

Am Glücksrad werden wieder Spenden für Kloster Buch gesammelt und es bringt mit seinen vielen Gewinnen, Spaß für Groß und Klein.

Die traditionelle große Tombola winkt mit attraktiven Preisen. Hauptpreis ist eine Reise für 2 Personen nach Straßburg zum Europäischen Parlament.

Musikalisch begleitet Stephan Thiel aus Flöha, mit der Remember-Live-Band, diesen Nachmittag.

Zudem kann das Kloster bei einem Rundgang erkundet werden.

Mit Kaffee und Kuchen, belegten Broten und Bratwürsten sowie Getränken ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Kommen Sie nach Kloster Buch und feiern Sie mit uns.

Bei Sonnenschein im schönen Innenhof und bei Regen in der Scheune.

Auf Grund der Corona-Pandemie ist in diesem Jahr eine Eingangskontrolle mit Erfassung der Kontaktdaten notwendig. Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Regelungen für Veranstaltungen.